Gregor: Herzlichen Dank für die schönen Tage in Malaga

Gregor: Herzlichen Dank für die schönen Tage in Malaga

Gregor: Herzlichen Dank für die schönen Tage in Malaga

Hola Nieco,

ich wollte mich, im Namen der ganzen Truppe, noch einmal herzlich bedanken für die schönen Tage in Südspanien. Ihr habt durch Euren exzellenten Service maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine unbekümmerte und tolle Zeit hatten. Die Spielwiese vor Eurer Haustür ist einfach fantastisch.
Tolle Orte, tolle Landschaften mit reichlich Kurven, super Essen (und Rotweine) und letztendlich die Motorräder, die durch die Bank in einem absolut einwandfreiem Zustand waren, haben unsere Tour zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht, welches nach einer Wiederholung förmlich schreit.
Vielen Dank auch für die Hilfestellung bei der Planung der Tour und der Hotelsuche.
Die besten Grüße und Wünsche auch an Siggi und Andrea
Gregor
Und hier noch ein paar Eindrücke:
 kundenstimme-gregor--2
kundenstimme-gregor--3
kundenstimme-gregor--4
kundenstimme-gregor--5
kundenstimme-gregor--6
kundenstimme-gregor